Alte Gästebucheinträge: HIER

Beitragsnachricht
 


Gerd Wagner geb. Langnickel ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Nette Erinnerung

War von 1977-1978 genau 1 Jahr beim 6941st GdBn und wenn ich mich nicht irre, bei der 4014th GdCo, zuletzt wohl als PFC. Leider sind viele Erinnerungen nicht mehr so präsent, vor allem nur ganz wenige Namen. Jedoch weiß ich noch, dass ich mich eine ganze Weile auf "Jagen 92" rumgetrieben habe - und dabei zum Glück knapp nicht von einem nervösen Kollegen erschossen wurde (wobei, mit der dort lange getauschten Munition wäre er vermutlich selbst verletzt worden). Zu meiner Zufriedenheit durfte ich danach lange Zeit das Hospital bewachen (oft die Einfahrt Unter den Eichen). Weniger angenehm war der Posten auf dem Teufelsberg, hin und her zwischen 2 Zäunen, das war der Abschluss. An die Schießveranstaltungen erinnert mich heute noch ein Abzeichen... ach und eine Feldjacke habe ich auch noch. War schon sehr interessant, teilweise auch spannend die Zeit und ich habe sie auch als "durchaus ok" im Hinterkopf. Aus heutiger Sicht fast kaum zu glauben.  Vielen Dank für diese Sammlung und Arbeit, die hier geleistet wurde.


Donnerstag, 10. Mai 2018
Mike ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): 4077th 2ndPlatton

Hallo wollte ich mal sagen : 4012th 4014th 4077th 4978th HHQ Company. Leider sind viele tot. Mein besonderes Beileid gilt SFC Werner 6941st Mtr.Pool. Wer Lust hat schreibt mir.

Gruß Mike


Mittwoch, 28. März 2018
Gregory Bogle ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Andrews Barracks, Geb. 903

Guten Tag,

diese Webseite ist sehr interessant und auch informativ. Man sieht, dass sie mit viel Liebe und Zeitaufwan erstellt wurde.

Jetzt zu meiner Frage:

In der Chronik von der 6941st Guard Battalion wird das Gebäude 903 erwähnt. Gibt es nach 1958 mehr zu der Chronik?

Ich habe von Juli 1977 bis November 1979 in diesem Gebäude gewohnt. Daher würde ich gerne mehr über seine Geschichte erfahren. Zum Beispiel, ab wann sind Einheiten von USAFSB (Kompanien A und B) in dieses Gebäude eingezogen?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße

Greg Bogle

 


Sonntag, 18. März 2018
CPL Bermel ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Schönes Foto

Hallo zusammen, wenn ich das Bild mit der Einweihung des Flag-Pools sehe, muss ich immer wieder schmunzeln. Heute sehe ich doch ganz anders aus... :-) Aber irgendwie kann ich mich doch sehr gut an alle erinnern.

Leider scheint die Seite nicht mehr so hoch frequentiert zu ein. Auch Gästebucheinträge sind kaum da. Schade eigentlich.

 

Viele Grüße, ein "Alt-77'er"


Donnerstag, 28. September 2017
Alexandra Robinson ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): 4077

Hallo, Das ist ja eine super seite Ich war einer der ersten 5 freuen die eingestellt wurden. Ich war in der 4077 company. Ich war oft auf McNair eingeteilt. Da hiess ich noch Voss und meine Kollegen haben mich Vossibaer genannt. War ein super Zeit. Sieht so aus das keine treffen mehr stattfinden schade. Aber schön das es diese Seite gibt.


Donnerstag, 09. Februar 2017
 
Powered by Phoca Guestbook